HÄNDLER-ANMELDUNG
SELBER G'MACHT MARKT

 

Mit dem ausfüllen und absenden des Formulars erfolgt eine verbindliche Anmeldung zum
"Selber g'macht Markt"
am Sonntag, den 29. September 2024

in 86655 Harburg.
 

Der Markt beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr. Bitte beachte, dass die Anmeldefrist am 8. September 2024 endet. Nach der Anmeldung bekommst Du eine automatisierte Antwort mit einem Hinweis zur Überweisung der Teilnahmegebühr und Kontaktdaten für weitere Rückfragen. 

 

Anmeldung 2024

Adressdaten


Ihre Adressdaten

Wir benötigen Deine kompletten Adressdaten sowie den Namen des Ansprechpartners während der Marktzeit inkl. der Telefonnummer!

Bitte sag uns, wer von Euch vor Ort am 29. September 2024 der Ansprechpartner an Deinem Marktstand ist:


BESCHREIBE UNS DEIN ANGEBOT


Beschreibe uns möglichst genau - aber kurz und bündig - Dein Warenangebot. Bitte beachte: Wir wünschen selbst gemachtes und keine Handelsprodukte!


WIEVIEL PLATZ BENÖTIGST DU


Mit den Marktgebühren werden neben den Kosten für Genehmigungen und Mieten auch die gesamte Werbung bezahlt wie z.B. Radiowerbung bei Hitradio RT.1 Nordschwaben, Straßenplakate, Banner, Zeitungsinserate und auch Social-Media Anzeigen bei Facebook und Instagram!

Bitte wähle aus, wieviel Platz Du benötigst:


SCHON WAS AM 2. ADVENTSWOCHENENDE VOR?


Am 7./8. Dezember 2024 findet in Harburg die Selber g'macht Weihnacht statt. Hast Du Interesse daran teilzunehmen? Wenn ja, dann melde dich gleich im Anschluss an... Den Link zum Anmeldeformular für die Selber g'macht Weihnacht kommst du in der Bestätigungsmail!


ZUSTIMMUNGEN



 

 

SONNTAG,

29. September 2024

11 – 17 Uhr

 

 

 

SAMSTAG & SONNTAG,

7./8. Dezember 2024

11 – 17 Uhr